You are not logged in.

wcf.regNote.message

Andrea

Unregistered

1

Tuesday, June 1st 2010, 12:00pm

Monster-Wesen am Strand entdeckt

Hallo,

es werden ja zur Zeit allerlei komische Wesen entdeckt.
Hierzu habe ich ein Video gefunden. Ob nur gefaked oder nicht, aber ecklicg sind ja schon _sh_1 .

http://www.bild.de/BILD/news/mystery-the…da-ontario.html

Liebe Grüsse Andrea

Wolfchild

Moderator

• "Wolfchild" is male

Level: 21 [?]

Experience: 35.449

Next Level: 38.246

• Send private message

2

Saturday, June 5th 2010, 10:04pm

Hallo Andrea,

das ist ja mal eine wirklich kuriose Sache das ganze... Eben volle Granate BILD.DE!!! Bitte nimms mir ned böse, aber der Wahrheitsgehalt derartiger Meldungen von dieser Plattform verschmilzt mit dem absoluten Nichts im Nirvana! Auch wenns für kurze Zeit mal für Aufsehen sorgt für diejenigen die das interessiert, also immerhin spontanen Unterhaltungswert darstellt.

Liebe Grüsse
Wolfchild
"Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!"

Nightshadow

Administrator

• "Nightshadow" is male
  • Germany

Current mood: cloudy - usual

Level: 24 [?]

Experience: 78.534

Next Level: 79.247

• Send private message

3

Saturday, June 5th 2010, 10:10pm

Wenn ich es mir so überlege, wie wir Menschen mit unserer Umwelt umgehen, so glaube ich, ist es kein Wunder, dass sich zunehmend viele Mutationen finden lassen. Das jüngste Negativ-Beispiel ist die Öl-Katastrophe im Golf von Mexiko. Und ich möchte nicht wissen, wie viele Fälle bislang geheim geblieben sind.
Die Natur reagiert auf solche empfindlichen Eingriffe (Chemie, Radioaktivität, usw.) mit zunehmenden Mutationen.

Und leider wird das wohl so passieren, dass es bald zum Alltag gehören wird....so traurig es auch sein mag.

Liebe Grüße,

Nightshadow
"Die Entscheidungen, die wir treffen, diktieren das Leben, das wir führen. Sei dir selber immer treu!"

Wolfchild

Moderator

• "Wolfchild" is male

Level: 21 [?]

Experience: 35.449

Next Level: 38.246

• Send private message

4

Saturday, June 5th 2010, 10:25pm

Ja, die Natur wird von uns noch nie mit Samthandschuhen angefasst und das wir bisher wegen unserer Verfehlungen noch so glimpflich davon gekommen sind ist eher Glück als Verstand! Denn wir werden sicherlich noch vieles mit erleben müssen was uns Mutter Natur zurück zahlt, gerade eben im biologisch chemischen Sektor!!! Denn wir Menschen versuchen auf Teufel komm raus uns unsere Umwelt nach unserem Gusto ohne Rücksicht auf Verluste umzuformen - und eines Tages werden wir blutig dafür bezahlen!!!

Traurige Grüsse
Wolfchild
"Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!"

Cyrith

Trainee

• "Cyrith" is male

Current mood: bright sunshine - very good

Level: 14 [?]

Experience: 5.323

Next Level: 5.517

• Send private message

5

Tuesday, June 8th 2010, 11:05am

Sehe ich auch so, der Mensch schätzt nicht was für eine Tolle Welt er da hat und ezrstört alles mit Kriege, versuche und weißt der Geier was noch alles. Die Auswirkungen die der Mensch dann zu spüren bekommt, halten dann ihren Tagesablauf an und sie machen sich Gedanken wie sie das Stoppen können. Ich Frag mich nur wann sie das Öl endlich zu stoppen bekommen ob wir das noch mit erleben werden.

Lg

Cy
Ich werde an das Glauben, für das ich Geboren bin, das Paranormale soll mein Leben sein.